Showdown im Kampf um den Relegationsplatz!

Liebe Fußballfreunde,

aufgrund der hervorragenden Leistungen in den letzten Wochen, ist es unserer Mannschafft gelungen, nochmals in den Kampf um den Relegationsplatz einzugreifen. Durch den überzeugenden Sieg in Rißtissen und dem gleichzeitigen „Ausrutscher“ unseres direkten Konkurrenten Oggelsbeuren haben wir es geschafft, auf den 2. Platz zu klettern. Um diesen zu verteidigen, müssen wir am Sonntag, 20.05.12 ab 15 Uhr gegen Oggelsbeuren die Leistungen der letzten Wochen wiederholen. Dazu braucht die Mannschaft die volle Unterstützung unserer Fans.

Wir zählen auf Euch…

Das Vorspiel der Reserve findet um 13.15 Uhr statt.

…………………………………………………………………………………..

Außerdem:

CL-Endspiel – Bayrischer Abend  (klicken!)

Das CL-Endspiel wird am Samstag, 19.05.12 ab 20.30 Uhr Im Sportheim live Übertragen. Ab 19 Uhr laden die Aktiven des SVN alle ein, sich bei Weißwürsten und Leberkäse auf einen tollen Fußballabend einzustimmen.
Auf Euer kommen freuen wir uns.

Abt. Fußball – SV Niederhofen