Sportheim & Halle

Sportheim

Platzangebotca. 100 Personen
VeranstaltungenGeburtstage, Jubiläen, Tagungen, Firmen-Events, etc.
BiermarkeBerg Bier
AnsprechpartnerBerthold und Christina Keller
07391 / 7713463

Am 20.04.2002 wurde das Sportheim durch eine Einweihungsfeier den Bestimmungen übergeben. Die komplette Sportprominenz der Region war damals anwesend und besichtigte die großzügige Bauweise: Geräumige Umkleideräume und ein Aufenthaltsräume befinden sich im Untergeschoss mit direktem Zugang vom Sportgelände.

Im Erdgeschoss ist die Sportgaststätte mit 106 Sitzplätzen untergebracht, die sich somit für Versammlungen, Familienfeste und sonstige Feierlichkeiten und auch für Tagungen bestens eignet. Der Versammlungsraum ist mit einer Großbildleinwand und Beamer für mulitmediale Veranstaltungen ausgestattet.

Weitere Vereinsräume im Obergeschoss mit einem herrlichen Ausblick bis zu den Alpen runden den gelungen Bau ab.

Hochsträßhalle

Platzangebotca. 200 Personen
VeranstaltungenHochzeiten, Jubiläen, Tagungen, Firmen-Events, etc.
EigentümerGemeinde Allmendingen (07391 / 7015-0)
AnsprechpartnerHermann Mall
07391 / 71177