Auf gehts: Alle zum RELEGATIONSSPIEL!

Liebe Fans und Freunde des SVN,

Der erste Teil ist geschafft: Der SV Betzenweiler wurde vergangene Woche mit 3:2 nach Verlängerung besiegt!
Vielen Dank hierfür auch an Euch durch Eure supertolle Unterstützung!
Heute steigt das nun alles entscheidende Relegationsspiel gegen den FC Schelklingen/ Alb um 18.30 Uhr in Donaurieden.
Hier gilt es, uns für die schmerzliche Niederlage und den damit verbunden Abstieg im letzten Jahr zu revanchieren und den Wiederaufstieg perfekt zu machen!!!
Deshalb brauchen wir wieder jeden Fan und jeden Zuschauer auf unserer Seite!
Hierzu bitten wir Euch, alle wieder entweder ein rotes oder weißes Oberteil anzuziehen.
Jeder sollte darüber hinaus alles mitbringen, was Lärm macht: Trommel, Hupe, Tröte, etc. Ganz wichtig! Und bei wem sowas nicht bereits daheim rumliegt, hat zur Zeit ja die Möglichkeit, so etwas überall günstig zu erwerben!
Behaltet das Spiel von letztem Jahr im Hinterkopf und unterstützt uns, was das Zeug hält!
Wie bereits beim letzten Spiel wird es für alle, die leider nicht vor Ort dabei sein können einen kleinen Liveticker geben. Entweder auf Facebook (klicken!) oder direkt via Twitter (nochmal klicken!).
Unabhängig davon wie das Spiel heute ausgeht, laden wir alle Fans und Freunde des SVN im Anschluss an das Spiel ins Sportheim Niederhofen zum Ausklang mit einer kleinen Stärkung ein.
Bitte gebt diese Mitteilung an alle weiter, die nicht die Möglichkeit haben, das hier zu lesen und animiert andere dazu, auch in rot-weiß zu kommen und uns heute lautstark zu unterstützen! DANKE

Nur mit EUCH gewinnen wir dieses Spiel, also kommt und unterstützt uns!
IHR SEID UNSER 12. MANN!

Eure Mannschaft des SVN