Drei Punkte gegen SG Ersingen

Auch so können Fußballspiele ausgehen: Die Ersinger hoch überlegen, gehen mit den Chancen zu leichtfertig um, sind vielleicht gedanklich schon beim Kreismusikfest und könnten locker auf 1:5 davonziehen. Am Ende stehen sie als Verlierer da.
Unsere Spieler haben einen krottenschlechten Tag erwischt und kommen überhaupt nicht ins Spiel. In der ersten Hälfte können sie noch die Führung der Ersinger durch einen Elfmeter (Alexander Glökler) ausgleichen und gehend dann  mit 1:2 in die Pause. Drei dicke Chancen zu Beginn der 2. Hälfte durch den Gast bleiben ungenutzt und dann kommt es durch 2 Tore zu einem glücklichen Sieg für unsere Mannschaft. Erst geht zur Überraschung aller ein Freistoß von Fabian Stiehle aus 30 Meter  über den Torwart ins Netz und 10 Minuten vor Schluss gelingt Johannes Zimmermann nach dem schönsten Angriff überhaupt der Siegtreffer zum 3:2. Dies bedeutet zunächst mal Platz drei in der Tabelle.
Weiterführende Links: