Geschafft! 3:0 Sieg gegen TSV Rißtissen

Gekennzeichnet von Nervosität über die gesamte erste Speilhälfte ergaben sich kaum Möglichkeiten für unsere Mannschaft. Fast wäre eine verunglückte Rückgabe zum Verhängnis geworden; der Ball ging knapp am Pfosten vorbei ins Aus. Ganz anders dann die zweite Halbzeit:
Durch die Heireinnamhe des bislang verletzten Steffen Rieger wurde mehr Druck auf das gegenrische Tor aufgebaut. Er war es auch, der einen Ball erkämpfte und dessen Zuspiel konnte dann Sabattin Araz zum langersehnten 1:0 verwerten. Kurz darauf erhöhte der ebenfalls eingewechselte Goran Grgic mit einem schönen Freistoßtor auf 2:0. Eine Flanke von Gorna Grigis setzte schließlich ein Rißtissener zum 3:0 ins eigene Tor. Durch zwei weitere Chancen wäre sogar ein hörerer Sieg möglich gewesen.
Die Reservemannschaft verlor davor 1:3 gegen Rißtissen. Dadurch konnte Rißtissen die Meisterschaft feiern.
Zum Schluss zeigten sich dann beide Vereine mit dem Spieltag zufrieden