"Sixpäc" spielt beim Open-Air auf der Hochsträß

Open Air
„Sixpäc“ spielt beim Open-Air auf der Hochsträß
Auf der Hochsträß wird gefeiert: Am Samstag, 13. Juli, richtet der SV Niederhofen wieder ein Open-Air-Konzert mit der Band „Sixpäc“  aus.
Auch in diesem Jahr steht die Veranstaltung wieder unter dem Motto „Gemeinsam Gutes tun“. Möglich macht dies die Zusammenarbeit des Fördervereins des SV Niederhofen mit einem Unternehmens-Netzwerk. Betriebe und Firmen aus der Region bringen sich finanziell ein und sorgen dafür, dass der SV Niederhofen die Veranstaltung ohne finanzielles Risiko stemmen kann. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Die Besucher werden um Spenden gebeten; das Geld geht, wie bereits im Vorjahr, wieder an den Förderkreis für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm. Der Erlös aus dem Getränkeverkauf kommt der Jugendarbeit des SV Niederhofen zugute.
Das Musikprogramm hat die vorigen Jahre einen sehr positiven Anklang gefunden. “ Sixpäc“ ist in der Region bekannt, das Repertoire der Musiker reicht von Oberkrainer über Volksmusik bis hin zu Rock und Pop. Beginn auf dem Sportgelände in Niederhofen ist um 20 Uhr. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der  Hochsträßhalle statt.