E-Junioren Wieder Siegreich

Unsere E-Jugend bleibt weiter ungeschlagen
Gegen den VfL Munderkingen ließen unsere Mädels und Jungs nichts anbrennen und siegten auch in der Höhe verdient mit 8:3.
Bereits zur Halbzeit führte die SGM Niederhofen/Altheim durch 2 Tore von Joshua Hügle und Tore von Robin Rech, Kevin Treß und Manuel Füller mit 5:1.
In der 2. Halbzeit reichte es trotz etlicher Großchancen „nur“ zu 3 weiteren Toren. Erneut 2x Joshua Hügle und Robin Rech erzielten den 8:3 Endstand. Unser Torwart Kevin Hecht konnte sogar noch einen 9-Meter Strafstoß der Munderkinger parieren.
Somit bleiben wir auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Schelklingen-Alb und vor Schelklingen-Hausen.
Es spielten: Kevin Hecht – Joshua Hügle, Tim Schreiber, Nadine Fuchs, Manuel Füller, Kevin Treß, Miriam Hess, Robin Rech, Robin Rist
Nun kommt es am Sonntag, den 12.05.13 um 11:00 Uhr auf dem Sportplatz in Schwörzkirch zum Spitzenspiel zwischen der SGM Niederhofen/Altheim und der SGM Schelklingen-Alb.