SVN Jugend-Hallenturnier in Allmendingen

Am 4. u. 5. März 2017 veranstalten wir wieder unser Jugendhallenturnier in der Turn- u. Festhalle in Allmendingen

Abschlußbericht unseres Jugendleiters Dirk Blass
SV Niederhofen Jugendfußball-Hallenturnier 2017
Es war mal wieder soweit, am vergangenen Wochenende veranstaltete der SV Niederhofen sein alljährliches Jugendfußball-Hallenturnier in der Halle in Allmendingen. An beiden Tagen wurde von den teilnehmenden Mannschaften in allen Altersklassen, von den D-Junioren bis zu den F-Junioren, sehr guter Hallenfußball geboten. Es gab sehr viele spannende Spiele, die die vielen Zuschauer in der gut gefüllten Halle, so richtig mitrissen. Es gab einige Ballkünstler zu bestaunen und es war gut zu erkennen, dass die Vereine gute Arbeit an ihren jungen Talenten leisten. Am Sonntagnachmittag stieg der Lärmpegel in der Halle etwas an, denn da traten die Jüngsten, die Bambinis zu ihren Spielen an. Die 18 Teams spielten in den zwei extra dafür aufgebauten Kleinspielfeldern ihre Spiele aus und in den Spielpausen konnten die Kleinen sich in der Spiel- und Tummelzone erholen!
Alle Teilnehmer erhielten Pokale, Medaillen und etwas Süßes überreicht. Bei den D-Junioren und den E-Junioren gab es für die beiden Erstplatzierten einen Zusatzpreis in Form eines Gutscheins für den Kletterwald in Laichingen, Kinogutscheine, Gutscheine für das Bad Blau und einen original Bundesliga-Ball.
Aus den Reihen der Teilnehmer gab es wieder sehr viele positive Stimmen zu unserem Turnier, dass auch an der sehr guten Stimmung in der Halle zu spüren war, denn unsere Gäste wurden wie in jedem Jahr, nicht nur mit sportlichen Leckerbissen verwöhnt, nein, auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Es liegt der Jugendabteilung des SV Niederhofen sehr am Herzen, sich bei den vielen Helfern und Gönnern des Turniers zu bedanken. Ihr Alle tragt wesentlich zum Gelingen bei. Vielen Dank!
Die Ergebnisse unseres Jugend-Fußball-Hallenturniers:

Aufstellung Bambini-Spielfeld

Der SV Niederhofen veranstaltet am 04.+05. März 2017 wie in den Jahren zuvor sein Jugendfußballturnier in der Allmendinger Turn- und Festhalle.
Am Samstag, den 04. März 2017 spielen von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr die D- und E-Jugendmannschaften  ihre Turniere aus. Sonntagvormittag, 05.03.2017 werden dann ab 9:00 Uhr die F-Jugendliche ihr Können beweisen und unsere Kleinsten, die Bambinis, unterhalten uns dann am Sonntagnachmittag bis 17:00 Uhr.
Wie in jedem Jahr gibt es wieder sehr interessante Preise, Pokale, Freikarten für das Bad-Blau, Minigolf, Kletterwald Laichingen, und Kinokarten zu gewinnen.
Auch ist für das leibliche Wohl wären des Turniers bestens und ausreichend gesorgt. Schauen Sie vorbei und unterstützen Sie die teilnehmenden Teams, wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen.
Ihre Jugendabteilung
SV Niederhofen
Hier schon mal vorab die Spielpläne zum Download:
Bambini Gruppe A
Bambini Gruppe B