SV Niederhofen – SC Staig 1:3

Das erste AH-Spiel dieses Jahres bestritten wir am Samstag, dem 15.06.2013 in Niederhofen. Gegner war der SC Staig. Trotz überlegenem Spiel, mit mehr Ballbesitz, mehr Laufpensum und auch mit den größeren Chancen mussten wir uns mit 1:3 geschlagen geben.
Nach 11 Spielminuten gingen die Gäste in Führung, die wir in nach 36 Minuten durch eine Einzelleistung von Goran Grgic egalisieren konnten. Kurz nach dem Wechsel ging der SC Staig erneut in Führung und konnte kurz vor Schluss noch auf 1:3 erhöhen. Zahlreiche Chancen konnten wir leider nicht verwerten und mussten den Sieg dem glücklichen Gast überlassen.
Unser AH-Spieler und Vereinsschriftführer Reinhard Stöferle hatte das Spiel organisiert und ließ uns den Schmerz über die Niederlage durch ein Vesper schnell vergessen.
Es spielten:
Peter Schlecker, Klaus Hügle, Micheal Steinle, Steffen Maier, Goran Grgic, Holger Baur, Martin Prang, Tobias Enderle, Markus Hügle, Karl-Ludwig Rieger, Wilfried Enderle, Sascha Bellinger, Harald Guter, Reinhard Stöferle, Martin Teichmann.
Schiri: Thomas Hügle
Durch ein faires Spiel hatte unser Schiri leichtes Spiel: keine gelben Karten, keine Ermahnungen; er musste sich keine Notizen machen!