SV Niederhofen muss sich gegen die SG Öpfingen II mit Punkteteilung zufrieden geben

Bereits in der 10. Spielminute wurde Timo Oppelz vom Gegner unfair im Strafraum gestoppt und den fälligen Foulelfmeter nutzte Goalgetter Daniel Rieder und erziehlte somit die 0:1 Führung. Jedoch kurz darauf konnte die SG Öpfingen II durch einen Konter zum 1:1 ausgleichen. Durch die besseren Chancenverwertung gelang es der SGÖ II mit 2:1 in Führung zu gehen.
Nach der Halbzeit war der Wille unserer Männer dann stärker zu spüren, wir konnten das Tempo ein wenig erhöhen und uns auch langsam an das gegnerische Tor herantasten. Zahlreiche Chancen folgten in der verbleibenden Spielzeit für den SVN,  leider jedoch erfolglos. Dennoch gelang es dem SVN in der letzten Spielminute den Ausgleichstreffer durch Daniel Knorr zu erzielen.
Alles in allem war der SVN über die komplette Spielzeit die bessere Mannschaft, vor allem optisch überlegen, wenn an diesem Tag auch nicht alles klappen wollte und spielerisch nicht alles gelang, so kämpfte unsere Elf doch gegen einen nicht ganz einfachen Gegner, der sich zu keiner Zeit geschlagen geben wollte.
Vorschau:
Am kommenden Sonntag 14.04.13 um 15 Uhr ist der SSV Ehingen-Süd II zu Gast auf der Hochsträß beim SV Niederhofen.