SSV Ehingen-Süd II – SV Niederhofen 6:0 (4:0)

An diesem Sonntag waren wir zu Gast bei der zweiten Mannschaft des SSV Ehingen-Süd.
Wie bereits letzte Woche fanden wir zu Beginn überhaupt nicht ins Spiel und kamen immer einen Schritt zu spät. So mussten wir nach einem abgefälschten Schuss das 0:1 hinnehmen (13min). Danach fanden wir ein bisschen besser ins Spiel und konnten das Spiel etwas ausgeglichener gestalten. Doch nach einer halben Stunde war unsere Abwehr nicht im Bilde und der Gastgeber erhöhte auf 2:0 (31min). Dieses Tor brachte uns völlig aus dem Konzept und der Gegner hatte nun leichtes Spiel. Nur kurze Zeit später folgte das 0:3 (35min) und sogar vor der Halbzeit noch das 0:4 (43 min). In der 2. Halbzeit gelang es uns dann das Spielgeschehen etwas in die gegnerische Hälfte zu verlagern. Die besten Möglichkeiten vergaben Daniel Bollmann, nach einem Eckball, und Denis Kramer mit einem schönen Freistoss. Zum Schluss des Spiels liefen wir dann noch in einen Konter zum 0:5 (80min) und nach einem Fehlpass in der Abwehr fiel in der Schlußminute noch das 0:6 (89min).
Fazit: Ohne Einstellung und Wille lässt sich einfach nichts holen!
Es spielten: Sascha Henle, Daniel Bollmann (46min. Alexander Münz), Sebastian Hess, Luca Blass, Denis Kramer, Marco Rehm, Nico Bitterle, Christian Oppelz (30min. Franck Schmitt), Daniel Rieder, Florian Oppelz (13min. Christoph Barth), Fabian Mall (13min. Markus Hess)
Vorschau: Am Sonntag, 02.10.2016, steht wieder ein Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast ist dann unser Nachbar, der SV Oberdischingen II. Anspiel ist um 15:00 Uhr. Die Reserve hat erneut spielfrei.