SSV Ehingen-Süd II – SV Niederhofen 6:0 (3:0)

Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft traten wir bereits am Samstag zum Auswärtsspiel beim SSV Ehingen-Süd II an.
Da der Gastgeber seine Mannschaft mit Spielern aus seiner Landesliga-Mannschaft verstärkt hatte, entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf unser Tor. Bereits mit der ersten Aktion mussten wir leider den Rückstand hinnehmen (3min). Unsere Offensivaktionen blieben leider in der Abwehr der Gastgeber hängen. Nur kurze Zeit später kam ein Südler unbedrängt zum Schuß und konnte auf 2:0 erhöhen (14min). Es kam leider noch schlimmer für uns, als nach einer flachen Hereingabe, wir sogar das 0:3 hinnehmen mussten (26min). Danach schaltete der Gegner einen Gang zurück und wir kamen nun besser in das Spiel. Dejan Gujic kam nach einem Solo frei zum Abschluss, sein Schuß ging aber über das Tor (36min).
In der 2. Halbzeit wurden wir wieder kalt erwischt und kassierten das 0:4 (54min). Damit war das Spiel endgültig entschieden. Der Gegner kontrollierte danach das Spielgeschehen und ließ uns und den Ball laufen. Mitte der 2. Halbzeit kassierten wir nach einem Doppelschlag noch das 0:5 (72min) & das 0:6 (76min).
Fazit: An diesem Tag war der Gegner einfach eine Klasse besser!
Es spielten: Marc Meier, Benjamin Klaic, Christian Oppel (46min Dominik Labatzky), Denis Kramer, Sebastian Enderle, Christoph Kley (80min Andreas Fuchs), Dejan Gujic, Tobias Karstaedt, Steffen Maier, Nikola Gujic (51min Michael Schenk), Michael Häußler (60min Alexander Münz)
Vorschau: Am Sonntag, 27.09.2015, empfangen wir den FC Schmiechtal auf dem Hochsträß. Anspiel ist um 15:00 Uhr, die Reserve spielt um 13:15 Uhr.