SG Öpfingen : SV Niederhofen 4:1 (3:1)

Zum letzten Saisonspiel waren wir zu Gast bei unseren Nachbarn in Öpfingen.
Bei hochsommerlichen Temperaturen erwischten wir den besseren Start. Der Ball lief gut durch unsere Reihen und die Angriffe des Gegners wurden durch unsere Abwehr gestört. Im Anschluss an eine schöne Kombination konnte Daniel Rieder die Führung für uns erzielen (21min). Nach der Führung spielten wir genauso weiter und erarbeiteten uns einige Möglichkeiten den Vorsprung zu erhöhen, jedoch scheiterte man entweder an den eigenen Nerven oder am gegner. Torwart. Doch nach einer Einzelaktion des Gegners mussten wir das 1:1 hinnehmen (43min). Dieser Gegentreffer war wie ein Schock für unsere Mannschaft und man verlor völlig den Faden. So musste man noch vor der Halbzeit das 1:2 (44min) und das 1:3 (45min) hinnehmen. Auch nach der Pause hielt dieser Schock noch an und wir mussten das 1:4 verkraften (47min). Danach fing man sich wieder und man konnte die Partie wieder ausgeglichener gestalten. Doch das Spiel verflachte von Minute zu Minute und beiden Mannschaften waren die hohen Temperaturen anzumerken. Auf beiden Seiten gab es noch eine Möglichkeit das Resultat zu ändern, doch es blieb bis zum Schluss bei diesem Ergebnis.
Es spielten: Sascha Henle, Marcel Rechtsteiner, Heiko Eberle, Dejan Gujic, Christoph Kley, Tobias Karstaedt (70min. Stefan Schmidberger), Pascal Spitzmüller, Christian Oppelz, Nikola Gujic, Georg Walk, Daniel Rieder
Die Reserve musste sich nach einer kämpferischen Leistung mit 1:2 geschlagen gegeben.
Torschütze: Sascha Bellinger
Es spielten: Roland Schlecker, Markus Hügle, Martin Teichmann, Tom Feiertag, Michael Steinle, Denis Kramer, Martin Prang, Fabian Mall, Stefan Schmidberger, Berthold Keller, Alexander Kring, Markus Wollmann, Alexander Münz, Philipp Sommer, Florian Oppelz, Sascha Bellinger