Saisonabschluss gegen Altheim

Am kommenden Sonntag, 30.05.2010, steht das letzte Spiel der Saison 2009/2010 an und zwar in Niederhofen gegen unseren Nachbarn SG Altheim. Für unsere Mannschaft gilt es, ein Abrutschen in der Tabelle und womöglich noch auf einen Relegationsplatz auszuschließen Die Altheimer sind aber auf Punkte noch mehr angewiesen, um dies zu verhindern. Es wird also ein sehr spannendes Spiel zu erwarten sein, in dem beide Mannschaften nochmals absolute Höchstleistung abrufen werden. Unsere Spieler haben bislang eine gute Saisonleistung abgeliefert und dürfen auf eine starke Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer hoffen.
Die Fußballabteilung wird sich aber auch auf  einen festlichen Ausklang gut vorbereiten und für eine üppige Bewirtung der Gäste sorgen.
Anspiel Reserve: 13.15 Uhr, 1. Mannschaft 15.00 Uhr
Weiterführende Artikel: