Saisonabschluss am Samstag 02.06

Liebe Fans und Freunde des SV Niederhofen,

wir laden Euch recht herzlich zum Saisonabschluss am Samstag, den 02.06 nach dem Spiel gegen Türkgücü Ehingen ein.
Wir wollen uns nochmal für eine klasse Saison mit Euch und vor allem für die tolle Unterstützung durch Euch bedanken und laden deshalb zu Spanferkel und Freibier bei gemütlichem Beisammensein ein.
Bei gutem Wetter findet die Feier zwischen Sport- und Trainingsplatz statt, bei schlechtem Wetter im Sportheim des SVN.
Wir hoffen natürlich auch im Relegationsspiel gegen den SV Betzenweiler am 08.06 auf Euer zahlreiches Erscheinen und eine lautstarke Unterstützung durch Euch, denn nur mit Eurer Hilfe können wir dieses Spiel gewinnen und gemeinsam einen weiteren großen Schritt Richtung Wiederaufstieg machen!

IHR SEID UNSER 12. MANN!

Vielen Dank für eine tolle Saison,