Perfekter Fußballtag für den SV Niederhofen

Sonne, Spaß und Fußball – mehr braucht´s doch gar nicht. Bei einem traumhaftem Wetter und einem 2:0 Sieg über die Gäste vom SSV Ehingen-Süd II war es für den SV Niederhofen ein perfekter Fußballtag auf der Hochsträß.
Unsere Jungs haben schnell ins Spiel gefunden und konnten somit bereits in der 2. Spielminute durch Daniel Knorr mit 1:0 in Führung gehen. Daniel Rieder konnte in der 40. Spielminute die Führung zum 2:0 ausbauen.
Zahlreiche Chancen folgten in der verbleibenden Spielzeit für den SVN und das Spiel hätte durchaus höher ausgehen können, aber es blieb beim 2:0 für eine stark kämpfende SVN-Elf. Durch den Sieg kann sich der SV Niederhofen weiterhin als Spitzenreiter behaupten.

Vorschau:

Obacht: Spielfrei am kommenden Sonntag 21. April.
Am Sonntag 28. April empfangen wir unsere Gäste vom SV Ringingen auf der Hochsträß.