Benefiz-Open-Air mit Sixpäc und Übergabe des Meisterwimpels

Auf der Hochsträß wird gefeiert:
Am Samstag, 13. Juli ab 20.00 Uhr, richtet der
SV Niederhofen wieder ein Open-Air-Konzert mit der Band „Sixpäc“ aus.
Ein weiteres Highlight dieser Veranstaltung ist die Übergabe des Meisterwimpels an unsere erste Mannschaft, welche die sensationelle und tolle Saison mit dem ersten Platz in der Kreisliga B1 und dem damit verbundenen Aufstieg krönen konnte. Zu diesem feierlichen Anlassen wollen wir vor allem unsere treuen Fans einladen!
Auch in diesem Jahr steht das Hochsträß-Open-Air wieder unter dem  Motto „GEMEINSAM GUTES TUN“. Das Open-Air des SV Niederhofen, das mittlerweile in der fünften Auflage statt findet, wird als Benefizveranstaltung zur Hilfe für die Flutkatastrophen-Opfer veranstaltet.
Dank des Sponsorennetzwerks des SV Niederhofen ist der Eintritt frei. Möglich macht dies die Zusammenarbeit des Fördervereins des SV Niederhofen mit einem Unternehmens-Netzwerk. Betriebe und Firmen aus der Region bringen sich finanziell ein und sorgen dafür, dass der SV Niederhofen die Veranstaltung ohne finanzielles Risiko stemmen kann.
Die Besucher können mit einer Spende die Flutopfer unterstützen. Der Gesamtbetrag aus den Spenden der Besucher, des SV Niederhofen und der Partyband Sixpäc wird an ein Kinderprojekt aus der Flutkatastrophe weitergeleitet. Der Organisator des Sponsorennetzwerks ist in Kontakt mit dem Deutschen Kinderhilfswerk.
Das Musikprogramm hat die vorigen Jahre einen sehr positiven Anklang
gefunden. „Sixpäc“ ist in der Region bekannt: das Repertoire der Musiker
reicht von Oberkrainer über Volksmusik bis hin zu Rock und Pop.
Beginn auf dem Sportgelände in Niederhofen ist um 20:00 Uhr.
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Hochsträßhalle statt.

Auf Deine Teilnahme freut sich der SVN!
SVN – „GEMEINSAM GUTES TUN“.