Neues von den Jugendleitern

Hallo SVN´ler, … zunächst mal ein kurzer Rückblick auf den rundum gelungenen Jugend-Tag, den die Aktiven-Abteilung unter Führung von Biegl u. Bäb mit Ihren Helfern u. natürlich nicht zu vergessen Helferinnen perfekt organisiert und durchgeführt haben. Neben den Jugendspielen (Bambinis verloren knapp gegen Dettingen u. F-Jugend gewann klar gegen Ersingen), Rahmenprgramm für die Kleinen über die kulinarischen Genüsse (Schnitzel, Hamburger, Fanta, Hefe) kam auch die Jugendkasse nicht zu kurz… hier trudelten einige hundert Euro ein… hierfür nochmals ein dickes DANKE von der Jugendabteilung.
… nun zum nächsten Highlight aus Sicher unserer Junior-Cracks, das Pfingst-Turnier in Altheim steht bevor… hier ein kurzer Überblick über die wichtigsten Termine:

  • Samstag 30.05.09: E-Junioren ab 9:00h
  • Sonntag  31.05.09: D-Junioren ab 9:30h
  • Sonntag  31.05.09: Bambini      ab 12:30h
  • Montag    01.06.09: F-Junioren ab 11:30h

… nicht zu vergessen am Sonntag abend ab 20:00h der Heimatabend mit der Kultband „Sympaticos“ … Montag morgen 9:30h Gottesdienst mit anschließendem Frühschoppen und der unvergleichlichen Musikkapelle Öpfingen…
… bis spätestens in Altheim…
Beste Grüße
SVN Abteilung Jugendfußball
Häußler/Oppelz

Leave a Reply