Kommentar zum Jugendfußball

Hallo Sportskameraden,
nach langer Zeit der Versenkung meld ich mich mal wieder…
… mit einen kleinen Kommentar zum Jugendfußball…
unsere A-Jugendlichen lassen sich in der Rückrunde ziemlich hängen, durch Rote Karten, Verletzungen und schlechter Einstellung sind sie auf einen Abstiegsplatz gerutscht, jetzt heißt es in den verbleibenden Spielen nochmals alles mobilisieren um den Abstieg doch noch zu verhindern.
Ein ganz anderes Bild gibt die B-Jugend ab, die sich in der Bezirksstaffel super hält und einen hervorragenden dritten Platz belegt.
Gleiches gilt für unsere D7, die schnurstracks auf dem Weg zum Titel ist und bei 5 Punkten Vorsprung, bei noch verbleibenden 2 Spielen kaum noch einzuholen ist…. ;-)))
… und da wollen die F-Junioren natürlich nicht hintenanstehen und sind ebenfalls auf gutem Weg die Schale nach Niederhofen zu holen, bei den ausstehenden 2 Spielen ist noch alles drin….
… desweiteren folgenden Termin schon vormerken: Sonntag 24.05.2009 Jugendtag auf dem Sportplatz, neben 2 Jugendspielen, die vor dem Spiel der 1. Mannschaft (gegen Ehingen) stattfinden, findet auch ein kleines Rahmenprogramm rund um den Sportplatz statt – für´s Leibliche Wohl ist bestens gesorgt….
bis denne
SVN Jugendleitung
Uwe Oppelz / Michael Häußler
Sportskameraden,

Leave a Reply