Infos

Servus Sportskameraden, … nach einiger Zeit der Funkstille gibt´s mal wieder ne kleine Info, was unsere Junioren/-innen so alles produzieren… Die A-Junioren (Spielgemeinschaft mit Öpfingen) sind glänzend in die Saison gestartet und grüßen nach 5 Siegen in Folge locker von der Tabellenspitze der Leistungsstaffel. Hier kommt´s am nächsten Spieltag dann zum Spitzenspiel (Tabellendritter) gegen die SG Dettingen. 07.11.09 16:00h in Öpfingen SGÖ/SVN – SG Dettingen Mit der SG Altheim bilden wir Spielgemeinschaften ab der C-Jugend, diese spielt am nächsten Sa. 24.10. um 14:45 in Oberdischingen. Hervorragend läuft´s auch wieder bei den D-Junioren, die nach 3 Spieltagen punktgleich mit dem Tabellenführer auf Rang 2 liegen und sich wohl sicher wieder über die Quali-Staffel für die nächsthöhere Staffel im Frühjahr qualifizieren dürften. Hier kommt´s am Sa. 31.10.09 zum Duell gegen die Gelb-Schwarzen aus Ersingen. Spielbeginn 13:15h auf´m Sportplatz in Niederhofen. Desweiteren gibt´s jetzt eine D-Juniorinnen-Mannschaft, Mädels mit Jahrgang 96/97 sind hier gefragt… wer Interesse hat einfach melden… Bei den E-Junioren stellen wir gemeinsam mit der SG Altheim 2 Mannschaften, die in der Kreisstaffel unterwegs sind. Ralph´s Truppe (F-Jugend) ist mit der Schnupperrunde bereits fertig. Seine Cracks haben in 8 Spielen 7mal gewonnen = MEISTER -> Herzlichen Glückwunsch ;-)) (… vielleicht hilft dies der geschundenen schwarzgelben Fußballer-Seele etwas… :-)))