Entscheidung Vertagt

Die Entscheidung um die Meisterschaft im E-Junioren Kreis 1 ist auf kommenden Mittwoch verschoben.
Am Sonntag trennten sich die SGM Niederhofen/Altheim und die SGM Schelklingen-Alb mit 2:2 unentschieden. Nach starkem Beginn der Schelklinger erzielten diese früh das 1:0. Die Antwort der SGM ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Robin Rech erzielte wenig später den 1:1 Ausgleich.
Nach einer schönen Kombination gingen wir durch einen „Lupfer“ von Chrisi Leinberger Mitte der 1.Halbzeit mit 2:1 in Führung. Schelklingen konnte wenige Minuten vor dem Halbzeitpfiff dann doch noch zum 2:2 ausgleichen.
In der 2. Halbzeit ging das Spiel dann hin und her. Die Entscheidung wollte aber nicht mehr fallen. So blieb es letztendlich beim gerechten 2:2 unentschieden.
In der Tabelle führen jetzt die SGM Schelklingen-Alb und der FV Schelklingen-Hausen mit je 16 Punkten. Die SGM Niederhofen/Altheim ist mit 14 Punkten auf dem dritten Platz.
Es spielten: Kevin Hecht – Joshua Hügle, Tim Schreiber, Nadine Fuchs, Manuel Füller, Kevin Treß, Matthias Schilling, Robin Rech, Danny Kukic, Luis Grandel
Am kommenden Mittwoch treten wir um 18:00 Uhr in Ertingen an, während Schelklingen-Hausen und Schelklingen-Alb, ebenfalls am Mittwoch, aufeinander treffen.