B-Junioren SGM Niederhofen/Altheim gegen SGM Frohnstetten/Storz./Stetten 0 : 0

Da noch einige Spieler verletzungsbedingt ausfielen, mussten wir am vergangenen Sonntag schon vor Spielbeginn wieder große Änderungen in unserer Aufstellung vornehmen. Aber trotzdem kam unser Team schnell in seinen Rhythmus und war unserem Gegner aus Fronstetten ebenbürtig. Nach zehn Minuten erspielten  wir uns dann nach einem schönen Seitenwechsel die erste große Möglichkeit, die wir aber leider nicht nutzten. So gestaltete sich das gesamte Spiel, beide Mannschaften hatten die gleichen Spielanteile, jedoch die spielentscheidenden Tormöglichkeiten lagen deutlich auf unserer Seite, diese wurden allerdings großzügig vergeben.
Danke, an die C-Jugendspieler, die uns in unserer momentanen Personalsituation,  in den vergangenen Spielen immer wieder aushalfen. Was unsere  Mannschaft wieder sehr freute, waren die vielen Fans, die uns an diesem Sonntagvormittag, bei herrlichem Fußballwetter unterstützten. Dafür möchten wir uns bedanken und wünschen allen schöne Osterfeiertage.
Es spielten: Marcel Rist, Stefan Fuchs, Simon Kneißle, Daniel Bollmann, Luca Blass,Sebastian Hess, Niklas Bloching, Benni Hecht, Michael Bierer, Marcel Füller, Sven Wilhelm, Manuel Werkmann, Christian Schrade, Clemens Schweiger.
 Vorschau: Das nächste Spiel bestreiten unsere B-Junioren am Sonntag, 27.04.2014, um 11:00 Uhr beim FV Bad Schussenried.