Aktuelles von den Jugendleitern

Hallo Sportskameraden,

… heute mit einem besonderen Termin: Am kommenden Sonntag (24.05.) lädt uns unsere Aktiven-Abteilung zum Jugend-Tag ein. Beginn: 13:00h mit einem Einlagespiel der Bambinis.
SV Niederhofen – SG Dettingen…
… danach folgt um ca. 13:30 ein Einlagespiel unserer F-Junioren, diese haben das Vergnügen gegen die gelb-schwarzen aus Ersingen…
rund um die Fußballspiele gibt es noch ein kleines Rahmenprogramm für unsere kleinen Gäste – laßt Euch überraschen… ;-))
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, neben Hamburger und Schnitzelwecken gibt´s natürlich auch die bewährten Getränke (Bluna, Spezi… Hefeweizen).
… um 15:00 folgt dann das wichtige Spiel unserer 1. Mannschaft gegen Ehingen…
… die sportlichen Ergebnisse, kommenden Spieltage und Tabellen findet Ihr auf der neuen SVN-Homepage: http://www.sv-niederhofen.de/
Für die Meisterschaft gibt´s noch einen Herzlichen Glückwunsch für Dirk Blass und seine D-Junioren-Truppe, die den Meistertitel souverän nach Niederhofen gebracht hat !!!!
… also popo hoch vom Sofa und am Sonntag auf´m Sportplatz…
bis dann Abteilung Jugendfußball Uwe Oppelz / Michael Häußler PS: bei schlechtem Wetter entfällt der Jugendtag

Leave a Reply