SV Niederhofen – Renhardsweiler 1:4

Ein von vielen Ballverlusten geprägtes AH-Spiel ging mit 1:4 gegen Renhardsweiler verloren. Bis zum 1. Tor in der 20. Minute konnte unsere Mannschaft das Spiel ausgeglichen gestalten. Mit zunehmender Spieldauer übernahm Renhardweiler immer mehr das Kommando und kam noch vor der Pause zum 0:2. In der 2.Hälfte hatte der Gegner weiterhin mehr Spielanteile und erzielte in der 58. Minute das 0:3. Der Anschlusstreffer durch Sascha Bellinger ließ kurz Hoffnung aufkommen; aber ein Elfmetertor in der Schlussphase machte alles klar
Es spielten: Dejan Zganec, Michael Steinle, Philipp Sommer, Holger Baur, Wilfried Braig, Markus Hügle, Steffen Maier, Berthold Keller, Karl-Ludwieg Rieger Alexander Münz, Reinhard Stöferle, Steffen Rieger, Lothar Stiehle, Klaus Hügle, Sascha Bellinger
Beitragsbild: Archiv

Posted in AH