Darter gewinnen auch in Munderkingen 8:2

DC Eck Munderkingen3 – AP Niederhofen 2:8

Mit nun 10:0 Punkten führen wir weiterhin die Tabelle der Kreisliga Mitte an.  In Munderkingen hatten wir zunächst etwas schwierigkeiten da es nach den ersten vier Einzeln 2:2 stand.

Trotzdem waren wir positiv gestimmt da nun die Doppel auf dem Spielplan standen und wir bisher alle gewonnen hatten. So war es auch am Dienstag Dome und Fugger sowie Bernd und Brösel gewannen ihre Spiele. Die Moral vom DC Eck war nun gebrochen

der Gastgeber verlor die restlichen vier Einzel und wir hatten unser

standart Ergebniss von 8:2 wieder. Brösel und Bernd spielten jeweils einen 17 Darter.Es spielten: Bernd ,Dome, Brösel und Fugger.

Unser nächstes Spiel am kommenden Dienstag gegen den

VFL Munderkingen2 wurde wegen einem Todesfall unsere

Gäste verlegt.